über mich


Moin, hier schreibt Ann-Sophie, 91er Jahrgang aus Hamburg.
Willkommen auf meinem Blog mit dem Schwerpunkt DIY (Do-It-Yourself), Bauen, Basteln, Nähen und gerne auch mal die Anleitungen dazu.
Ich bin Bastlerin, Näherin, Bloggerin und Künstlerin aus Leidenschaft.
Seit 2008 nähe ich
Seit 2011 blogge ich auf gesehenundgesehenwerden.blogspot.de
Seit 2014 erstelle ich mit kindlicher Begeisterung Collagen
seit 2015 bin ich stolze Besitzerin einer eigenen URL.
Ich habe Kulturwissenschaften und Politik studiert, arbeite als Online Redakteurin und bin Mitglied der Redaktion von der Handmade Kultur. Analog mag ich, Digital kann ich auch. Ich bastle  schneller als ich fotografiere und rede schneller als ich denke. Ich bin ironisch, sarkastisch und zynisch und blogge für Ruhm und Ehre, deswegen ist Nachmachen erlaubt und erwünscht. Wer Gedankengut stiehlt bekommt ein BILD-Abo und viele Backpfeifen.

Wer Fragen hat, der schreibe mir:
Ann-Sophie[ät]gesehenundgesehenwerden.de

Tretet ein, schaut euch um, nehmt euch ´nen Keks und fühlt euch wohl.