Game Ove

Quelle

Ove Thomsen kommt ursprünglich aus Nordfriesland und das hört man auch. Er schnackt und singt platt (nicht immer, aber er hat die Fähigkeit dazu) aber auch hochdeutsch mit Norddeutschem Einschlag. Oft spielt er auf

Poetry Slams

, aber ich hab ihn auch schonmal auf der Straße spielend gesehen

wie schonmal berichtet

. Der  Solokünstler ist auch manchmal in großer Gruppe anzutreffen. Die Lieder des 22-Jährigen sind lustig, tiefsinnig, blödelig, verrückt, realitätsnah. Meist begleitet er sich selbst mit seiner Gitarre oder eben von seiner Band mit immer wechselnder Besetzung.

Aber ob allein oder mit mion Leuten, wer die Möglichkeit hat, Game Ove mal live zu erleben, sollte sich das unbedingt mal antun.

Wer nicht, der kann sich

hier, auf seiner Internetseite www.gameove.de

ein paar Lieder anhören oder sich folgendes Video angucken: